Dr. Pepper: Sieht Wachstumschancen


Prognosen für Dr. Pepper bis 2009 Von Gabriel v. Pilar Die Cadbury Schweppes plc., London, geht davon aus, den Absatz von Dr. Pepper von 2000 bis 2009 verdoppeln zu können. Wachstumschancen gebe es vor allem beider "städtischen" Jugend, bei Afro-Amerikanern und Hispanics, aber auch bei bestehenden Dr. Pepper-Kunden sehe man noch Spielraum. Zuletzt wurde der Absatz im Zeitraum 1990/1999 verdoppelt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats