Reinhold Schlensok kommt zu Scheller


Ab 1. Juli 2002 ist Reinhold Schlensok, 40, neues Mitglied des Vorstands der Dr. Scheller Cosmetics AG, Eislingen. Nach seiner Einarbeitung wird er für die Ressorts Marketing, Vertrieb und Export verantwortlich sein. Er tritt damit die Nachfolge von Alexander Scheller, 65, an, der seit 1978 an der Spitze des Unternehmens steht und zur Mitte des nächsten Jahres aus dem Vorstand ausscheiden wird. Schlensok kommt von der Eckes AG, wo er in verschiedenen Aufgaben im In- und Ausland zuletzt als Mitglied der Geschäftsleitung der EckesGranini Deutschland GmbH für die Vermarktung verantwortlich war.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats