Bei Dr. Scheller ist der Gewinn rückläufig


vwd. Bei der Dr. Scheller Cosmetics AG, Eislingen, ging der Jahresüberschuss im Geschäftsjahr 2000 auf 4,0 (5,7) Mio DEM zurück. Beim Nettoumsatz kam es hingegen zu einem Wachstum um 14 Prozent auf 143,5 (125,9) Mio DEM. Das EBIT wird mit 6,1 Mio DEM angegeben. Das Ergebnis je Aktie erreichte nur noch 0,79 (1,06) DEM. Das Ergebnis nach DVFA/SG beträgt 5,1 (6,9) Mio DEM. Die Positionierung der Marken habe gefestigt und ausgebaut werden können.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats