Scheller auf Europakurs


LZ|NET. Dr. Scheller will spätestens Mitte 2005 in die schwarzen Zahlen zurückkehren. Ein Kostensparprogramm und stärkeres Engagement im Ausland sollen dem Kosmetikhersteller den nötigen Auftrieb bringen. Der Kosmetikhersteller Dr. Scheller besteht 2004 seit 60 Jahren. Doch den Eislingern ist in ihrem Jubiläumsjahr nicht zum Feiern zu Mute. Nachdem Dr. Scheller in den vergangenen Jahren zweistellige Wachstumsraten vorweisen konnte, hatte das Unternehmen 2003 mehr als 4 Prozent der Erlöse eingebüßt und einen Jahresfehlbetrag von 2,5 Mio.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats