Dr. Scheller verliert Ertrag


Die Dr. Scheller Cosmetics AG, Eislingen/Fils, konnte ihren Bruttoumsatz mit 101,9 Mio. Euro im abgelaufenen Geschäftsjahr gegenüber dem Vorjahr zwar halten, mußte aber einen Rückgang der Erträge hinnehmen. Der Nettoumsatz ging von 81,4 Mio auf 80,1 Mio. Euro zurück. Das Unternehmen habe den Exportanteil am Gesamtumsatz auf etwa 22,6 (21,9) Prozent gesteigert. Das vorläufige EBIT beträgt EUR 2,4 Mio.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats