Drogeriemärkte : Boom läßt nach


Drogeriemarkt-Boom wird an Dynamik verlieren Unternehmensberatung OC&C: Wachstum nur noch 1Prozent -- Schlecker und dm bleiben vorn / Von Mathias Vogel Im Gegensatz zum Lebensmittel-Einzelhandel konnten sich die Drogeriemarkt-Betreiber seit Jahren über wachsende Umsätze freuen. Eine Tendenz, die allerdings stark nachlassen wird, so die Einschätzung der Unternehmensberatung OC&C Strategy Consultans, Düsseldorf.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats