Kaufhaus Dussmann stellt Nachtöffnung vorübergehend ein


Das Berliner Kulturkaufhaus Dussmann beendet Ende Januar vorübergehend seine Nachtöffnung von Freitag auf Samstag. "Am 21. Juli werden wir dann aber erneut wieder freitags durchgehend öffnen", sagte Unternehmenssprecher Steffen Ritter. Geplant sei eine Nachtöffnung pro Monat. Nur im Juli und August werde es zwei Nachtöffnungen geben, für Dezember seien die langen Verkaufsnächte sogar an jedem Freitag und Samstag geplant.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats