Dyrup liegt weiter vorne


Dyrup verteidigte im vergangen Jahr seine Spitzenposition im Lasurenmarkt und will sich künftig stärker dem Thema Farbmischanlage widmen. Bondex, Dyrups Premiummarke, konnte im Jahr 2000 seine Führung im deutschen Lasurenmarkt behaupten. Obwohl das Marktvolumen im Zeitraum Februar bis September 2000 gegenüber dem Vorjahreszeitraum um knapp 1,2 Prozent von 243,4 Mio DM auf 240,5 Mio DM sank, konnte Bondex in dieser Zeit seinen Marktanteil von 19 Prozent halten.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats