ECE will den Saalepark retten


LZ|NET. Die Hamburger ECE Projektmanagement GmbH & Co. KG hat gestern verkündet, den Saalepark bis 2006 komplett neu zu konzipieren. Das in die Jahre gekommene Shopping-Center, das 1990 noch nach DDR-Recht ohne Bebauungsplan in der Region um Leipzig genehmigt worden war, soll "ein ganz neues Gesicht" und den Namen "Nova Eventis" erhalten. Wie die ECE mitteilt, wird das Herzstück des rund 70 000 qm großen Areals ein zweigeschossiger, glasüberdachter Einkaufsbereich sein.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats