Neue Einkaufsgalerie in Plauen


18 Monate nach dem ersten Spatenstich öffnet an diesem Dienstag die Stadt-Galerie in Plauen ihre Türen. Die Plauener können in der Einkaufsmeile auf 14.000 qm unter anderem Elektronik- und Textilkaufhäuser sowie Dienstleistungsbetriebe und Cafés besuchen, teilte die ECE Projektmanagement GmbH, Hamburg, mit. 500 neue Arbeitsplätze seien mit der Einkaufsmeile geschaffen worden. Rund 150 Mio. DM wurden investiert.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats