Mauerblümchen wird Mega-Ziel


Klotzen, nicht Kleckern lautete die Devise im Süden Berlins. Von 19.000 qm auf knapp 100.000 qm erhöhten die neuen Herren der Gropius-Passagen die Verkaufsfläche. Damit war der Standort zum Erfolg verdammt. "So gut werden, dass die Menschen bei Regen nicht in der Schlossstraße oder der Karl-Marx-Straße bummeln gehen, sondern in den Gropius-Passagen" - das hatte sich Harald Gerome Huth vorgenommen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats