European Milk Board ruft zum Treffen nach Annecy auf


Der europäische Milcherzeugerverband European Milk Board (EMB) lädt seine Mitglieder am Nachmittag des 21. September zu einer Aktion ins französische Annecy ein. 27 Agrarminister der Europäischen Union treffen sich dort auf Einladung des französischen Agrarratspräsidenten Michel Barnier. 2000 Milcherzeuger aus 10 europäischen Ländern werden dort ebenfalls vertreten sein, um ihre Position für eine zukunftsträchtige Agrarpolitik darzulegen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats