Electronic Partner beschwört Trendwende


EP hat Jahreszahlen für 2009 vorgelegt und ein ernüchterndes Fazit gezogen: Man müsse sich auf allen Gebieten verbessern. Im Mittelpunkt der EP-Jahrestagung 2009 stand jemand, der gar nicht anwesend war: Oliver Haubrich. Der Spross aus der Gesellschafter-Familie Haubrich, die 100 Prozent an der das operative Handelsgeschäft der Gruppe führenden Electronic Partner (EP) Handel SE hält, war bis zum Jahreswechsel noch Chef von EP.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats