EU-Agrarkommissarin gegen Schlachtprämie


EU-Agrarkommissarin Mariann Fischer Boel hat sich gegen eine Schlachtprämie für Milchkühe ausgesprochen. "Ich unterstütze keine Schlachtprämien aus einem offensichtlichen Grund: Wir haben das Geld nicht", sagte Fischer Boel in Brüssel bei der Vorstellung ihrer Analyse zur Krise im Milchsektor. "Zweitens finde ich es wäre sehr schwierig den Steuerzahlern zu erklären, warum wir ihr Geld ausgeben, um gesunde Tier zu schlachten.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats