EU-Lebensmittelagentur soll 2002 aktiv werden


Die geplante EU-Lebensmittelagentur soll noch in diesem Jahr ihre Arbeit aufnehmen. So lautet zumindest der Plan von EU-Verbraucherschutzkommissar David Byrne, wie er in Wien erklärte. Lebensmittelqualität sei eine der größten Herausforderungen der Zukunft, sagte Byrne laut Redetext auf einer Agrarkonferenz. Die öffentliche Auseinandersetzung müsse jedoch von einem Dialog zwischen Aktionären, Wissenschaftlern, Industrie, Landwirten und Verbrauchergruppen begleitet werden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats