Eberhardt geht zu Stieffenhofer


Udo Eberhardt, 60, übernimmt ab dem 1. August dieses Jahres die Position als Mitglied und Sprecher der Geschäftsführung bei der Stieffenhofer GmbH Backwarenspezialitäten, Bassenheim. Eberhardt war zuletzt langjähriger Geschäftsführer bei der Aachener Lambertz-Gruppe und hatte maßgeblich zum Erfolg des Dauerbackwarenherstellers bzw. Saison-Spezialisten beigesteuert. Davor war der Manager als Absatzvorstand bei der Kölner Stollwerck AG tätig.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats