Lieferengpass Eckes-Granini sorgt bei Lidl für Regallücken


Kein Hohes C mehr bei Lidl. Im Ballungsraum Rhein-Main und in einigen Regionen im Südwesten ist Deutschlands wichtigste Saftmarke aktuell beim Markendiscounter Lidl nicht mehr zu haben. Wie es aus Reihen des Lieferanten Eckes-Granini heißt, sei dies einem Lieferengpass geschuldet, verursacht durch einen Hagelschaden im Werk Bröl nahe Siegburg. Zudem seien Abfüllanlagen im Zweitwerk Bad Fallingbostel technisch umgerüstet worden, sodass auch dort 1-l-PET-Flaschen nicht auf Volllast produziert werden konnten. Ausg

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats