Eckes-Granini baut an Führungsrolle in Europa


Eckes-Granini International baut seine Führungsrolle im europäischen Fruchtsaftmarkt weiter aus. Der Nieder-Olmer Getränkehersteller will sich dabei noch stärker als bisher auf seine zehn strategischen Marken, darunter die internationalen Labels "Granini" und "hohes C", konzentrieren. Das Wachstum des vergangenen Jahres und die Ergebnisse des ersten Quartals belegen nach Ansicht von Eckes AG-Vorstandssprecher und Geschäftsleitungsvorsitzenden der Saftsparte, Peter Thiel, dass Eckes-Granini mit der Fokussierung auf die Kernmarken und vor allem auch mit seiner Innovationspolitik auf dem richtigen Weg ist.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats