Verkauf von Eckes&Stock


Der Verkauf der Eckes & Stock GmbH, Nieder-Olm, ist am Mittwochabend abgeschlossen worden. Käufer soll der in Los Angeles beheimatete Finanzinvestor Oaktree Capital Management sein, der auch beim Speiseeis-Hersteller Roncadin eingestiegen ist. Eckes & Stock ist der bei der Familie Eckes in Nieder-Olm verbliebene internationale Spirituosenbereich, nachdem das Inlandsgeschäft mit Spirituosen und Wein an die Rotkäppchen-Mumm-Sektkellerei veräußert worden war.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats