Fruchtkontor legt deutlich zu


Die Edeka Fruchtkontor GmbH mit Sitz in Hamburg hat im vergangenen Jahr mit einem Stab von 190 Mitarbeitern einen Umsatz von knapp 1 Mrd. Euro mit Obst, Gemüse und Blumen erwirtschaftet, das teilte Geschäftsführer Alfred Hofman am Rande der Fruit Logistica in Berlin mit. Damit wurde der Vorjahreserlös von 818 Mio. Euro deutlich übertroffen. Insgesamt 1,2 Mio. t Obst, Gemüse und Blumen seien 2001 umgeschlagen worden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats