Edeka Minden-Hannover steigert Umsatz kräftig


Beim führenden deutschen Lebensmittelhändler Edeka hat die größte Regionalgesellschaft Minden- Hannover ihren Umsatz im vergangenen Jahr kräftig gesteigert. Die Erlöse erhöhten sich um 18 Prozent auf rund 6,3 Mrd. Euro. Dies sei der höchste Zuwachs der vergangenen Jahre, teilte Edeka Minden- Hannover mit. «Wir sind gut unterwegs», sagte der Sprecher der Geschäftsführung, Dirk Schlüter. «Die konjunkturelle Unsicherheit wird uns nicht lähmen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats