Experimentierfeld Edeka


LZ|NET. Erlebnisse, wie das eines älteren Kunden, der sich im November in Filderstadt-Bonladen darüber freute, dass es im E-Center "wie nach dem Zweiten Weltkrieg wieder alles gibt", erzählt Manfred Gebauer mit großem Genuss. Kunden, die das Schmalspur-Angebot der deutschen Discounter gewohnt seien, fühlten sich bei seiner Artikelvielfalt nun mal wohl, sagt der Edeka-Kaufmann stolz. Gemeinsam mit Sohn Jens und einem rund 600-köpfigen Mitarbeiterstamm führt Gebauer sechs Edeka-Märkte im baden-württembergischen Göppingen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats