Edeka testet neues NP-Konzept


Die Edeka Minden-Hannover unterzieht ihr NP-Discount-Konzept einer Erneuerungskur. In zehn Märkten soll der neue Auftritt noch bis Jahresende getestet werden. Erster NP-Markt der neuen Generation ist die Filiale in Marktlohe. Deutlich ausgeweitet wurde die verfügbare Verkaufsfläche. Statt durchschnittlich kaum mehr als 400 qm sollen es künftig wenigstens 600 bis 800 qm sein. Auch das Sortiment wurde von derzeit 1.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats