Edeka ruft Mettenden zurück


Die Hamburger Edeka-Gruppe erweitert aus Gründen des vorbeugenden Verbraucherschutzes den Rückruf von Mettenden der Marke "Gut & Günstig" in der 300g-Packung. Als zusätzliche Vorsichtsmaßnahme werden Artikel mit den Chargen-Nummern beginnend mit den Ziffern 801, 894, 895, 897 und 898 ebenfalls aus dem Markt genommen. In einigen Proben waren Salmonellen festgestellt worden. Gestern Abend war bereits die Chargennummer 800 zurückgerufen worden.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats