Edeka macht Druck


Der Edeka-Einkauf erhöht den Druck auf die Lieferanten, um doch noch die im Zuge der Spar/Netto-Übernahme gesteckten Finanzziele zu erreichen. Diese Richtung gab der Edeka-Aufsichtsrat vor. Personelle Fragen standen zwar nicht im Vordergrund der Edeka-Aufsichtsratssitzung am Donnerstag vergangener Woche. Doch unmittelbar im Nachgang erfolgte die Ernennung von Georg Dietrich und Dirk Neuhaus zu den kommissarischen Einkaufschefs der Gruppe mit Wirkung ab dem 9.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats