Eggers: verkauft an Baarsma Holding


Neuer Eigentümer für Eggers Sohn Von Christoph Murmann Das Weinimporthaus Joh. Eggers Sohn in Bremen ist 225 Jahre nach seiner Gründung mehrheitlich von der holländischen Baarsma Holding B.V. in Gorredijk übernommen worden. Der langjährige geschäftsführende Gesellschafter Arend Wohlers, 73, will jedoch noch mindestens ein Jahr lang die Geschäfte weiterführen. Im vergangenen Jahr hat Eggers Sohn nach Wohlers Angaben 35 Mio.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats