Eierpreise legen kräftig zu


Eier sind derzeit knapp und teuer. "Eierpreise im Höhenflug" charakterisiert die Zentrale Markt- und Preisberichtstelle ZMP in Bonn die Marktentwicklung. "Solche Eierpreise habe ich noch nie gesehen", kommentiert Caspar von der Crone, Geschäftsführer der Verbände des Eier-, Wild- und Geflügelgroßhandels die Entwicklung. Die Notierungen lägen mittlerweile auf einem Niveau, das den früheren Verbraucherpreisen entspreche.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats