Eier werden in Deutschland nicht knapp


Die Bundesregierung hat Berichte über einen Eiermangel zurückgewiesen: Nach Einschätzung von Landwirtschaftsministerin Ilse Aigner (CSU) werden die Eier nicht knapp in Deutschland. "Wir können das nicht feststellen und auch die Preise sind nicht gestiegen", sagte Aigner in Brüssel. Dort ist sie mit ihren europäischen Kollegen zusammen gekommen, um über die Reform der europäischen Landwirtschaftspolitik zu beraten.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats