Umsatzschub dank Fernsehwerbung


Mit verstärkter Werbung versuchen zurzeit Edeka und Rewe, den Kunden ihre Eigenmarken schmackhaft zu machen. Edeka startete am Montag dieser Woche mit der zweiten TV-Spot-Runde in den öffentlich-rechtlichen sowie in den sieben größten privaten Sendern. Schon der erste Fernsehauftritt, mit dem im Herbst 1999 die Molkereiprodukte von "Mibell" beworben worden waren, war nach Angaben der Edeka ein großer Erfolg und brachte einen "markanten Umsatzschub" von 5 bis 12 Prozent, je nach Region.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats