Einhell wächst kontinuierlich


Der Elektrowerkzeug-Hersteller Einhell konnte im vergangenen Jahr sein Umsatzziel mit 427 Mio. DM leicht übertreffen. Verantwortlich war hierfür die Dynamik des Auslandsgeschäftes. Im Inland musste das Landauer Unternehmen Einbußen hinnehmen. Grundtext: "Wir haben unser Umsatzziel im Jahr 2000 erreicht", konstatierte auf der Bilanz-Pressekonferenz Andreas Thannhuber, Vorstandssprecher der Hans Einhell AG, Landau/Isar.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats