Einzelhandel in RLP vor Tarifeinigung


Nach der Tarifeinigung im nordhein-westfälischen Einzelhandel zeichnet sich auch für die rund 100.000 Beschäftigten in Rheinland-Pfalz eine Einigung ab. Er könne sich vorstellen, dass sich die Tarifparteien auf Basis des NRW-Abschlusses einigen könnten, sagte der Hauptgeschäftsführer des Einzelhandelsverbandes Rheinland-Pfalz, Hanno Scherer. Er gehe davon aus, dass es am Dienstag einen Abschluss geben werde.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats