Einzelhandel ist nicht zufrieden


Am dritten Adventswochenende haben die deutschen Einzelhändler nicht den erhofften Umsatz erzielt. Es habe nicht den Durchbruch gegeben, teilte der Handelsverband Deutschland (HDE) mit. "Auch in der vergangenen Woche setzte sich das Auf und Ab im diesjährigen Weihnachtsgeschäft fort, das den Handel bisher noch nicht zufrieden stellen konnte", sagte Branchensprecher Hubertus Pellengahr. Die Unternehmen hofften nun auf einen starken Endspurt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats