Volle Geschäfte trotz Wintereinbruch


Der Wintereinbruch in vielen Teilen Deutschlands konnte das Weihnachtsgeschäft am vierten Advent nicht aufhalten. Schnee und Glatteis ließen die Kunden in den Morgen- und Vormittagsstunden noch zögern, doch im Laufe des Tages drängten die Menschen verstärkt in die Innenstädte. So erlebte der hessische Einzelhandel ein "munteres Weihnachtsgeschäft". "Das wird der umsatzstärkste Tag dieses Jahres", sagte Verbandspräsident Frank Albrecht der dpa in Frankfurt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats