Vierter Advent beschert volle Häuser


Das letzte Adventswochenende hat dem Einzelhandel noch einmal einen regelrechten Kundenansturm beschert. Der Sprecher des Hauptverbandes des Deutschen Einzelhandels (HDE), Hubertus Pellengahr, sprach vom «Super-Samstag» des diesjährigen Weihnachtsgeschäfts. Die meisten Geschäfte hätten die Umsätze der vorangegangenen Adventssamstage deutlich übertroffen und auch mehr verkauft als vor einem Jahr. Für viele sei es der umsatzstärkste Tag des Jahres gewesen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats