Sommer 2004 brachte Eis zum schmelzen


Der relativ schlechte Sommer brachte im vergangenen Jahr den Absatz der deutschen Speiseeishersteller zum Schmelzen. Wie der Eis Info Service der deutschen Markeneishersteller (E.I.S.) in Köln berichtete, rutschte der Eisabsatz von industriell hergestelltem Speiseeis um 11,3 Prozent, die Gesamtabsatzmenge lag bei 498 Millionen Litern. Ursache sei aber auch das hervorragende Vorjahr mit seinem Jahrhundertsommer gewesen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats