Keine gemeinsames Angebot von El Arbol und Carrefour


Der spanische Supermarktbetreiber Grupo El Arbol hat Zeitungsberichte dementiert, wonach er im Bieterstreit um Caprabo mit dem französischen Einzelhändler Carrefour kooperieren will. Eine solche Vereinbarung existiere nicht, teilte das Unternehmen mit. El Arbol biete aber noch immer für Caprabo. Die spanische Finanzzeitung "Expansion" hatte berichtet, die beiden Unternehmen würden ein "Gewinnerangebot" anstreben und hatte sich dabei auf Branchenkreise berufen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats