Lösung in Nürnberg


Bei den Auseinandersetzungen um die Schließung des AEG-Stammwerks in Nürnberg haben die Verhandlungsparteien eine Einigung erzielt. Wie die IG Metall berichtet, hätte man sich bis zum Schluss der Verhandlungen für den Erhalt der Arbeitsplätze in Nürnberg eingesetzt. Dieses oberste Ziel sei nicht erreicht worden, weil die politischen und rechtlichen Voraussetzungen dafür fehlten. Es bleibt bei der Schließung zum 31.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats