Electronic Partner: Gegen den Trend


Wachstum über dem Branchentrend Die Einzelhandelsgruppe Electronic Partner (EP) GmbH & Co KG,Düsseldorf, rechnet auch 1998 wieder mit einem Wachstum über dem Branchendurchschnitt. Hartmut Haubrich, Sprecher der EP-Geschäftsführung, erwartet ein Umsatzplus von drei Prozent, während die Unterhaltungselektronik-Branche im kommenden Jahr insgesamt ein leichtes Minus schreiben werde.   Noch deutlicher habe sich EP im vergangenen Jahr vom Branchentrend abgesetzt, sagte Haubrich am Montag in Düsseldorf.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats