Inlandsmarkt für Elektro-Hausgeräte stagniert


Bedingt durch die Umsatzentwicklung des vergangenen Jahres herrscht bei den deutschen Elektro-Hausgeräte-Herstellern gedämpfter Optimismus. Während sich die Inlandsmärkte eher bescheiden entwickelten, konnten im Ausland überdurchschnittliche Zuwächse erzielt werden. Die deutsche Elektro-Hausgeräte-Industrie verzeichnete im vergangenen Jahr eine positive Entwicklung. "Allerdings ist das Geschäft stark vom Export bestimmt.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats