Emmentaler steht gut da


Die Organisation Emmentaler Switzerland konnte 2007 den mengenmässigen Marktanteil in der Schweiz steigern. Die Exporte legten ebenfalls zu und erreichten in den wichtigen Märkten Italien und Deutschland zweistellige Wachstumsraten. An der Delegiertenversammlung wurden neue Vorstandsmitglieder gewählt und Weichen für die Zukunft gestellt. Der Konsum von Schnittkäse allgemein sei in der Schweiz im Berichtsjahr leicht gestiegen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats