Götz E. Rehn ist "Entrepreneur des Jahres"


Für ihre herausragenden wirtschaftlichen Leistungen haben sieben mittelständische Unternehmer den Preis «Entrepreneur des Jahres 2005» erhalten. Die undotierte Auszeichnung der Unternehmensberatung Ernst & Young ging auch an Götz E. Rehn, dem Gründer der Bio-Supermärkte Alnatura.Bei der neunten Preisverleihung hatten sich 350 Unternehmen beworben. Bewertet wurden die unternehmerische Leistung, das Geschäftsmodell, das Wachstum und das Zukunftspotenzial der Firmen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats