Erdinger-Inhaber widerspricht


Der Inhaber der Erdinger Weissbräu, Werner Brombach, widerspricht, dass er vor einem Verkaufsabschluss seines Unternehmens stehe: "Das ist Humbug. Ich habe die Absicht, noch einige Jahre weiterzumachen", so der 61-jährige Vollblut-Unternehmer gegenüber der LZ. Seit einiger Zeit kursieren in der Brauereibranche Verkaufsgerüchte. Brombach räumt ein, dass er vor geraumer Zeit Gespräche mit Interbrew geführt hat, jedoch niemals mit dem Ziel, das Unternehmen zu veräußern.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats