Ess-Food mit Umsatzzuwachs


LZ|NET. Das zum Schlachtkonzern Danish Crown gehörende dänische Fleischhandelsunternehmen Ess-Food hat im Geschäftsjahr 2003/04 einen Umsatz von 323 Mio. Euro erwirtschaftet. Damit wurde der Vorjahreswert um mehr als 8 Prozent übertroffen. Rund 45 Prozent des Umsatzes erzielte Ess-Foods in Japan, wo aufgrund der Vogelgrippe wesentlich mehr Schweine- und Rindfleisch als erwartet abgesetzt wurde. Zweitwichtigster Absatzmarkt war Frankreich, wo Ess-Food ca.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats