Expert will 2008 auf Wachstumskurs bleiben


Die CE-Verbundgruppe Expert plant 2008 steigenden Umsätze. Allerdings wird der Zuwachs geringer ausfallen als 2007. "Wir sind verhalten optimistisch", umschreibt Expert-Chef Volker Müller die Aussichten für das Geschäftsjahr 2008/2009 (31. März). Expert werde wachsen, versichert er, ohne allerdings Zahlen zu nennen. Die Budgetierungen seien jedoch noch nicht abgeschlossen, erklärt Müller. Die Zahlen des laufenden Geschäftsjahres wird Expert dabei aber nicht erreichen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats