Expert macht Umsatzplus


Die Elektrohändler-Gruppe Expert hat im abgelaufenen Geschäftsjahr neun Prozent Umsatzplus erzielt und will 2009/2010 (31.3.) um rund 16 neue Geschäfte mit gut 19.000 Quadratmetern Verkaufsfläche wachsen. "Trotz eines wirtschaftlich schwierigen Umfeldes konnten wir diesen Erfolg erzielen, weil die Verbraucher zunehmend auf Qualität und kompetente Beratung achten", sagte Expert-Vorstandchef Volker Müller in Hannover.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats