Expert mit Umsatzplus


Die Elektrohändler-Gruppe Expert hat im vergangenen Jahr vor allem durch den Verkauf von Flachbildschirmen und energiesparenden Haushaltsgeräten erneut den Umsatz gesteigert. Die Gruppe mit Sitz in Langenhagen bei Hannover habe gegenüber dem Vorjahr um 9,2 Prozent auf 2,85 Mrd. Euro zulegen können, teilte Vorstandschef Volker Müller mit. Zudem habe expert seine Marktanteile um 1,2 Prozent steigern können.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats