Expert steigert Umsatz zweistellig


Die Verbundgruppe für Consumerelectronic und Haushaltsgeräte, Expert, steigerte den Umsatz im ersten Halbjahr des Geschäftsjahres 2007/2008 (31. März) um 12,2 Prozent auf 641 Mio. Euro. Damit habe das Unternehmen nahtlos an die Performance des Geschäftsjahres 2006/2007 anknüpfen können, in dem ebenfalls ein zweistelliges Umsatzwachstum erreicht werden konnte, sagte Vorstandsvorsitzender Volker Müller auf einer Pressekonferenz in Langenhagen.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats