Expo-Real lockt Kapital


LZ|NET. Der angespannten Einzelhandelskonjunktur zum Trotz wurden auf der diesjährigen Expo-Real wieder zahlreiche neue Projekte und Center vorgestellt. Nach wie vor strömt ausländisches Kapital in den deutschen Markt. Neben Innenstadtlagen sind vor allem Shopping-Center jeder Größenordnung und Fachmärkte begehrt. "Starken Expansionsdruck" vermerkt Klaus Striebich seitens der Filialisten. Geplante Shopping-Center seien trotz anhaltender Flächenexpansion gut zu vermieten, sagt der ECE-Geschäftsführer.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats