Takko nutzt Expo-Real


LZ|NET. Während die meisten Handelsunternehmen auf der diesjährigen Immobilienmesse Expo-Real in München nur als Besucher präsent waren, entschieden sich Hornbach, Kaufland und der Textildiscounter Takko für einen eigenen Stand. Takkos ehrgeizige Expansionspläne standen hinter der Entscheidung. "Für uns war die Teilnahme an der Expo-Real genau die richtige Entscheidung", sagt Bartholomeus Duin, Geschäftsführer Expansion bei der Takko ModeMarkt GmbH & Co.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats