Fairtrade ist gefragt wie nie


Anlässlich der Internationalen Süßwarenmesse (ISM) ziehen die Siegelorganisation TRANSFAIR und ihre Partnerfirma GEPA eine Bilanz aus dem Süßwarenbereich 2008: Im vergangenen Jahr wurden Fairtrade-Süßigkeiten in einem geschätzten Wert von 33 Mio. Euro verkauft, was einem Plus von 37 Prozent gegenüber dem Vorjahr entspreche, heißt es in einer Pressemitteilung. Der Absatz von Fairtrade-Süßwaren sei um 55 Prozent auf 3.

Dieses Angebot ist nur für Abonnenten zugänglich.

Unsere kostenlosen Test-Angebote:

Digital
  • 14 Tage LZ Digital Zugang
  • Desktop, Mobile & E-Paper
  • Kostenlos
Unsere Empfehlung
Print + Digital
  • 4 Wochen LZ Digital Zugang
  • 4 Ausgaben Lebensmittel Zeitung
  • Kostenlos
Firmenlizenzen
LZ Digital-Lizenzen ab 12 Nutzern für Unternehmen.
In einem persönlichen Gespräch beraten wir Sie gerne.
stats